Verein der Haus- und Grundeigentümer Groß-Duisburg e.V. Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Für Vereinsmitglieder:

Mo. - Mi.:      8.30 - 15.30 Uhr

Do.:              8.30 - 17.30 Uhr

Fre.:             8.30 - 12.00 Uhr

Für Kunden der GmbH

Mo. - Do.:      8.30 - 15.30 Uhr

Fre.:              8.30 - 12.00 Uhr

Vermietungsabteilung:

Mo, Di., Do.   9.00 - 12.00 Uhr

 

Aktuelles zur Lage in der Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist nun eingeschränkt für Publikum geöffnet. Bitte rufen Sie uns an, bevor Sie zu uns kommen. Ein Zutritt wird grundsätzlich nur mit Termin gestattet. Einen Termin vereinbaren wir nur, wenn eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht anders möglich ist. Ihr Ansprechpartner gibt Ihnen weitere Informationen.

Unser Team ist für Sie auch unverändert telefonisch, postalisch und per Email erreichbar. Ihre Anfragen können wie gewohnt bearbeitet werden.

Kontakt Zentrale:

Telefon: 0203 99 217-0

Telefax: 0203 99 217-10

Email: info(at)hugduisburg.de

WEG-Versammlungen finden unverändert nicht statt. Für bereits angesetzte Versammlungen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und stimmen die weitere Vorgehensweise ab. Sobald Versammlungen wieder zulässig sind, werden wir mit Ihnen entsprechende Termine abstimmen. Bis dahin arbeiten wir an Lösungen, um auch ohne Präsenzversammlungen Beschlüsse herbeizuführen.  

Für Wohnungsrückgaben und Wohnungsbesichtigungen wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson der Vermietungsabteilung.

Im Verein läuft die Arbeit bis auf den fehlenden Publikumsverkehr ohne Einschränkungen. Wir können Ihre Anfragen und Aufträge wie gewohnt bearbeiten. Unterlagen können Sie uns postalisch, elektronisch oder durch Einwurf in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle zukommen lassen. Telefonisch sind wir für Sie unter den bekannten Rufnummern erreichbar.

Konkrete Termine vergeben wir derzeit nur, wenn eine Bearbeitung nicht anders möglich ist. Wir sind grundsätzlich während unserer üblichen Öffnungszeiten für Sie telefonisch zu sprechen.

Unsere Anwälte erreichen Sie telefonisch montags bis donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr (RA Hattebur) und von 14 bis 15 Uhr (RA Frenkert). Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass es nur sehr selten zu kurzen Wartezeiten kommt, Sie überwiegend jedoch sofort zu Ihrem Ansprechpartner durchgestellt werden können. Sehr gerne sehen wir Ihren Anfragen auch per Email entgegen.

Mietverträge können unsere Mitglieder bei uns telefonisch oder per Email bestellen oder unseren Onlinemietvertrag nutzen. Wir senden Ihnen die Verträge dann per Post zu. An Nicht-Mitglieder erfolgt derzeit kein Verkauf von Mietverträgen. 

Das Duisburger Journal Ausgabe 5/2020 erscheint planmäßig. Die Ausgabe 4/2020 ist als Onlineausgabe unter Downloads verfügbar.

Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass persönliche Vorsprachen sehr gut ersetzt werden können durch Telefonate und Emails. Ihre Anliegen können wie gewohnt bearbeitet werden. Daher gehen wir davon aus, dass auch in den kommenden Monaten nur persönliche Termine in unserer Geschäftsstelle stattfinden, soweit es keine anderen Möglichkeiten gibt.

Wir bitten um Verständnis.  Es geht insbesondere um den Schutz der älteren und schwächeren Mitglieder unserer Gesellschaft. Dabei können wir alle helfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von HuG Duisburg

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